Maria Painer steht an einer schönen, farbigen Wand

Ich freue mich über deine Anfrage!

Maria Painer

Telefon: +43 676 95 94 150
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Meningweg 10, 6122 Fritzens
Zu Google Maps

Termine gerne auch abends!
Parkplatz direkt vor der Haustüre

Ausbildungen

Dipl. Mentaltrainerin
Zertifizierte Emotionscode-Anwenderin
Realhealing Academy by Alexandra Stross
Sky-Yourself-Coach

Kontaktformular

Wenn du Kontakt mit mir aufnimmst, werden deine persönlichen Daten nur so lange von mir aufbewahrt, bis dein Anliegen abschließend geklärt ist. Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein paar Worte zu mir

Ich selbst habe viele Jahre ziemlich unbewusst gelebt und es hat einiger „Anstupser“ vom Leben gebraucht, bis ich verstanden habe, dass körperliche aber auch sonstige Probleme nicht zufällig vom Himmel fallen, sondern Hinweise sind, dass es etwas zu lernen/zu ändern gibt - in meinem Denken und in meinem Verhalten.

Meine Ausbildungen habe ich in erster Linie für mich selber absolviert. Heute kann ich schwierige Situationen sehr viel schneller verarbeiten ohne ins Drama zu verfallen. Ich gebe weniger darauf, was Andere über mich denken und achte mehr darauf, ob das, was ich tue, wirklich das ist, was ich gerne tue.

Vielleicht das Wichtigste: ich vertraue darauf, dass es das Leben immer gut mit mir meint, auch und gerade dann, wenns nichts so rund läuft. So wie man bei Kindern in der Regel nach Krankheiten einen Entwicklungsschub bemerkt, weiß ich inzwischen auch, dass erfolgreich durchlebte Probleme Weiterentwicklung bedeuten. Jede Auf-Gabe bringt uns eine Gabe mit.

Ich lese sehr gern und sehr viel, in den letzten Jahren fast ausschließlich Fachliteratur. Und als doppelter Schütze bin ich sehr reisefreudig, was ich mit meinem Lebensmensch Albin und unserem Wohnmobil nach Möglichkeit oft umsetze.

"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemanden empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren."
Virginia Satir